1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-8000 alte Software?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von herby1104, 2. April 2005.

  1. herby1104

    herby1104 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    Ich bin neu hier. Darum entschuldigt falls diese Frage schon mal gestellt wurde.
    Ich habe kürzoich das Update via SAT gemacht. Soweit ich im Forum gelesen habe, wurd NUR etwas für den ZDF Sender korrigiert.
    Ich habe aber seit diesem Zeitpunkt ( Auch ein Freund von mir) ein Problem bei Aufnahmen vom ORF Sender.
    Dem aufgenommenen Film fehlen mitten drinn einige Sekunden !:confused:

    Mir ist klar. dass es kurze Aussetzer geben kann, aber Sekunden??
    Deshalb meine Frage:Kann mann irgendwo die Vorgänger Software herunterladen?? Und kann man diese auch wieder auf den Humax laden?
    mfg
    Herby1104
     
  2. hadu

    hadu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    AW: PVR-8000 alte Software?

    Gib mal in Googel folgendes ein: pvr8000(10027)

    Da müßtest du die letzte Software bekommen. Per Nullmodemkabel kann man die wieder einspielen. Hinweise dazu findest du auf der Humax Seite.

    Gruß
    hadu
     
  3. herby1104

    herby1104 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    2
    AW: PVR-8000 alte Software?

    Danke habe es gefunden.
    Herby1104:)
     
  4. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: PVR-8000 alte Software?

    Komisch, dieses Phänomen hatte ich letztens auch, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht. Ab und zu ist halt mal ein Aussetzer drin.

    Kennen das Problem mehrere?
    Auch hatte ich gestern seit langem mal wieder DD geschaut (Der Anschlag).
    Ich hatte keine Lust mehr dazu, da mich bei jedem Werbeblock aufgrund der unterschiedlichen Lautstärken der Schlag getroffen hat.
    Als ich gestern DD hörte, kam doch vereinzelt wieder ein Tonaussetzer.

    Ich bau jetzt den DD-Dekoder aus....:(
     

Diese Seite empfehlen