1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 - Alte Software wieder drauf - geht das?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von scirocco_fahrer, 6. Januar 2004.

  1. scirocco_fahrer

    scirocco_fahrer Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    daheim
    Anzeige
    Hallo,

    was glaubt ihr, ist es möglich, dass ich auf meinen PVR 8000 wieder die alte SW-Version 20 per Null-Modem-Kabel drauf spiele?

    Hat das von euch schon mal jemand probiert?

    Kürzlich hab ich die Version 22 per Satellit draufgespielt. Es gibt da aber einige Sachen, die mich stören, z. B. der Hinweis während einer programmierten Aufzeichnung, dass das Aufzeichnungsende erreicht ist, obwohl die Sendung noch läuft. Erstens bin ich während einer Aufzeichnung eh nicht da (ich könnte die ok-Taste also nicht drücken) und zweitens hängt sich das Teil nach diesem Hinweis auf. Es reagiert weder auf einen Tastendruck auf der Fernbedienung noch am Receiver selbst. Also Stecker raus.
     

Diese Seite empfehlen