1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 5000 Probleme seit dem Update

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von hasso999, 18. Oktober 2005.

  1. hasso999

    hasso999 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    seit dem Update über Sat habe ich mit meinem Topf Probleme!!

    1. Die EInschaltdauer hat sich erhöht, der braucht zwischen 3-5 sec.!

    2. Bei programierten Aufnahmen schaltet er sich nicht mehr ein!

    3. Im Display steht jetzt ständig die Uhrzeit und nicht mehr Sendernr.


    Könnt Ihr mir helfen??

    Gruß
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    AW: PVR 5000 Probleme seit dem Update

    Da stimmt aber ganz gewaltig was nicht. Evtl. hilft nur ein Werksreset. Danach die Soft neu aufspielen. ABER: Vorher am besten die Settings mit Vega sichern!!!
     
  3. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    782
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: PVR 5000 Probleme seit dem Update

    Beim Update der Software sollte man alte wöchentliche Timer löschen und dann neu erstellen. Hast du das gemacht?

    Übringes braucht mein TF5000 PVR auch so lange beim Booten und zeigt auch nur die Uhrzeit an. Aber das war bei mir schon immer so. Sollte also alles stimmen.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    AW: PVR 5000 Probleme seit dem Update

    Dieses Phänomen hatte ich noch nie und ich hab' meinen Topfield PVR5000 schon lange. Mit den Timern kann es auch nicht wirklich zusammenhängen. Habe auch wöchentliche Timer und keine Probleme in dieser Richtung.
    Wirklich normal ist das aus meiner Sicht nicht.
     

Diese Seite empfehlen