1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 5000 Anfängerfrage

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Peter Kruse, 18. Dezember 2004.

  1. Peter Kruse

    Peter Kruse Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo

    habe folgendes Problemchen: wenn ich eine Timeraufnahme progammiert habe fährt der Topf aus Stand by hoch nimmt auf und geht wieder in Stand by. Bei mehreren programmierten Timmeraufnahmen geht er zwischen den Aufnahmen, bzw. nach der letzten Aufnahme nicht wieder in Stand by sondern bleibt eingeschaltet.

    Woran kann das liegen?

    Gruss
    Peter
     
  2. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    AW: PVR 5000 Anfängerfrage

    Wurde der Topf zwischen den Timeraufnahmen auch nicht bedient? Sobald du auch nur einen Knopf drückst, bleibt er immer an!
     

Diese Seite empfehlen