1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pvr-4000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von UliS, 20. Februar 2005.

  1. UliS

    UliS Guest

    Anzeige
    Moin!

    Wenn ich Transponder (Sat) mehrmals abscannen lasse, habe ich dann jeden Sender doppelt in der Programmliste? :confused::eek:
     
  2. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Pvr-4000

    Normal nicht. Bereits vorhandene Dienste (auch unter anderem Service-Namen, aber gleicher Transponder und gleiche IDs) werden nicht erneut geschrieben. Neu gefundene werden ans Ende der Liste angehängt.

    Allerdings macht z.B. der 5000 gelegentlich Mätzchen und findet Sender trotzdem doppelt (gleicher Name, gleicher Transponder, gleiche IDs). Eine Systematik ist mir da noch nicht klar. Es kann also sein, dass der 4000 das gelegentlich auch so macht. Ich mach mir dann immer viel Mühe bei meinem 5000, lass die Senderliste sortiert ausgeben und entferne den älteren der beiden Einträge. Es muss irgendein Unterscheidungsmerkmal geben, dass dem TF sagt, dass der schon vorhandene Sender ein 2. Mal eingefügt werden muss. Aber TF sagt uns nicht, welches!
     

Diese Seite empfehlen