1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 4000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von bolzer, 1. März 2003.

1. bolzer

bolzer Senior Member

Anzeige
    Hallo,

eine Frage zum Topfield PVR 4000.

Kann man mit der Topfield Fernbedienung auch ein TV-Gerät (Panasonic) steuern.
    Ich möchte nicht lauter FB`s rumliegen haben.

MFG
    läc

2. RFS

RFS Senior Member

Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Eindeutig nein.

3. Lara

Lara Silber Member

Kauf Dir die ONE FOR ALL URC-7560.
    Die ist telefonisch nachladbar.
    Ich mußte den Code für meinen Topfield 4000 PVR
    nachladen lassen (1206)
    Keine angst,Anruf ist kostenlos.

4. quint

quint Neuling

Ein bischen Off-Topic zum Thema OneForAll: Ich habe auch eine alte URC-5550 und war Anfangs total begeistert von der Fernbedienung.
    Aber nach Ablauf der Garantiezeit ist der Download von neuen Profilen leider nicht mehr kostenlos, sondern haut mit 1,96€ ganz schön rein. Der Support über das Internet ist zwar kostenlos aber unter aller Kanone...

Diese Seite empfehlen