1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 4000 ; Probleme mit der Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von puppetmaster, 24. Dezember 2004.

  1. puppetmaster

    puppetmaster Guest

    Anzeige
    Hallo,

    habe 2 Probleme mit dem PVR4000.
    1: Wenn ich einen aufgenommen Film von der HDD in Dolby Digital wiedergebe, setzt nach einiger Zeit der Ton auf, bis er dann ganz verschwindet. Schalte ich zurück auf Analog, ist der Ton sofort wieder da.
    2: Timeraufnahme, bei 8 Timern von 10 fehlt das Ende, es wird scheinbar nicht lang genug Aufgenommen. Bei einem 2ten PVR4000, mit gleicher Software und an gleicher Anlage, funktioniert es einwandfrei.
    Hat einer einen Tipp.

    Marc
     

Diese Seite empfehlen