1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 2: Zur Zeit kein OTA Update

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Ric34, 2. September 2009.

  1. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    Anzeige
    Hallo Leute . Ich habe festgestellt das es über OTA keine neue Software gibt. Vor kurzem wurde mir noch die 3.7 via OTA angeboten. Kann das sein das vieleicht die 3.8 OTA geht für den SL80und PVR 2. Kann das mal einer überprüfen ob bei euch OTA auch keine Software für den SL80 und pvr 2 Verfügbar ist . Grüße Ric-34:winken:
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zur Zeit Kein OTA Update

    auch bei mir kommt der hinweis " keine sw verfügbar". aber mir wurde als wir die 3.8 hier im forum erhielten, wurde mir gesagt, dass das eine final sei und bald OTA gestellt.
     

Diese Seite empfehlen