1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-2 und Sky 3D

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von spookie2, 6. Oktober 2010.

  1. spookie2

    spookie2 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hat schon jemand Erfahrung ob der PVR-2 mit Sky 3D funktioniert? Ich habe mal einen Sendersuchlauf gemacht und auf den kanal geschaltet, aber bislang lächelt mich nur ein dunkler Screen an. Könnte aber an meiner miesen Antenne liegen, wo ich auch bei anderen HD-Sendern erst nachjustieren musste. Oder kann der PVR-2 die Signale einfach nicht abbilden?

    spookie2