1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 2 und ORF-Karte

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Hogla, 26. September 2008.

  1. Hogla

    Hogla Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Grüße,

    funktioniert der PVR 2 mit der ORF-Karte?
    Welches Modul ist empfehlenswert und günstig?

    lG
    Hogla
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    AW: PVR 2 und ORF-Karte

    Ja, geht, nur für ORF oder Arena reicht ein Cryptoworks Modul, wenn es auch Premiere sein soll, dann ein Easy Tv oder Alphacrypt Classic oder TC.
     
  3. thosdmg

    thosdmg Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Brunnenthal (A)
    Technisches Equipment:
    Boca PVR2 100CI
    AW: PVR 2 und ORF-Karte

    Hi Hogla

    Ja geht, allerdings solltest du ein Marken CI Modul benutzen, ich habe mich für Technisat entschieden.

    Dann die neueste Software runterladen, geht über Satellit wenn der TechniTipp Sender drin ist.

    Und wenn einzelne Programme hakeln sollten empfehle ich den Thread ORF geht - geht nicht...

    Ab und zu habe ich immer noch das Phänomen, dass er den ORF nicht entschlüsselt, dann hilft aber das Entfernen und Wiedereinsetzen des CI Moduls.

    Gruß Thomas
     

Diese Seite empfehlen