1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pvr 2/100ci

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von McDr.Late, 25. April 2009.

  1. McDr.Late

    McDr.Late Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,ich habe mir vor einer Woche den Comaq PVR 2/100CI gekauft.Zusätzlich habe ich einen DVD Rekorder der marke Panasonic DMR-EH585 geschenkt bekommen.Nun meine Frage: Kann ich mit dem DVD Recorder Sendungen über den Sat Reciver aufnehmem und gleichzeitig verschiedene Fernsehprogramme durchn zippen ohne das die Aufnahme unterbrochen wird?
    2. Wie programmiert man die einzelnen Fernsehprogramme,so wie ich sie gerne hätte.Z.B ARD,ZDF,ARTE etc.:winken:
    Ich habe einen Twinreceiver,weiß aber nicht inwiefern ich den DVD-Recorder anschließen soll.habe es mit scartstecker probiert,bekomme auf meinem Recorder die Fernsehsendungen,wenn ich jedoch aufnehme und gleichzeitig verschiedene Programme anzippe,dann wird auf meinem Recorder auch diese verschiedenen gezippten Programme aufgenommen.Wie musss ich ich dei Beiden Geräte miteinander verbinden das mein Vorhaben gelingt,danke im voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2009
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Pvr 2/100ci

    Ja.
    Nein. Dazu braucht man einen Twinreceiver oder 2 Receiver und dazu braucht man 2 Kabelanschlüsse.
    In der Regel über das Receivermenü und das sollte im Handbuch zu finden sein.
     

Diese Seite empfehlen