1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pvr 2/100ci hd

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von paragleiter31, 30. April 2010.

  1. paragleiter31

    paragleiter31 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    seit 6 monaten benutze ich dieses gerät problemlos. nachdem ich gestern von standby in betrieb schalten wollte, ging nichts mehr, nur noch schnee auf dem bildschirm. es gab keinen kontakt mehr vom reciver zum fernseher bei der HDMI verbindung. als ich eine scartverbindung hergestellt habe, ging es wieder. das kann aber nicht der sinn der sache sein, denn ich habe einen HD-reciver gekauft.was kann ich tun?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pvr 2/100ci hd

    Wenn Du "Schnee" auf dem Bildschirm hast, dann hast du den TV auf analogen Tunerbetrieb eingestellt. Ernn der TV auf HDMI steht und trotzdem Schnee kommt, ist der TV defekt.
     
  3. tm99

    tm99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips DBox 2
    Comag PVR/2 CI 100 HD
    Dreambox DM800se
    AW: Pvr 2/100ci hd

    bei mir ist er seit einem gestrigen Gewitter ohne HDMI Funktion... :(
     

Diese Seite empfehlen