1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 2 /1000CI hielt genau 30 Minuten

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von vincent751, 29. November 2008.

  1. vincent751

    vincent751 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wir haben Basisinstallation durchgeführt, Sender gespeichert, HDD formatiert, das ganze normale Zeug halt.

    Alles was sich zu eurer Beschreibung unterscheidet ist die Verkabelung des LOOP Kabel, welches laut Anleitung von Comag IF Out - LNB 2, verkabelt werden soll.

    Alles hat funktioniert bis es nach ca. 30 Minuten einen Knall gab ( Sicherung ??? ) und der Receiver hin ist, kein Lebenszeichen mehr, kein HDD, kein Display :(

    Also was tun ...bei Comag anrufen ??? Oder zum Real fahren und tauschen lassen ??? Das Gerät war bei Real bestellt und wir haben den von weiter entfernt geholt....kann ich den auch bei einem Real in meiner Nähe abgeben oder muss ich in DEN Real wo ich das Teil gekauft habe ???

    Wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet, am Mittwoch kommt mein Sony 40W4500 :eek:


    Danke


    vince
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    AW: PVR 2 /1000CI hielt genau 30 Minuten

    Hallo, hört sich nach einem Kurzschluss in der LNB Zuleitung an, hast Du die Sat Anlage neu und schon andere Reciever daran laufen gehabt?
    Vielleicht war ein F-Stecker unsauber montiert.
    Ich würde das Gerät bei Real zurückgeben, meines Wissens geht das nur in dem Markt, wo er gekauft worden ist, ich würde einfach mal da anrufen und nachfragen, ist ja heute bis 22.00 Uhr offen...

    :winken:
     
  3. vincent751

    vincent751 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: PVR 2 /1000CI hielt genau 30 Minuten

    Also danke den Lösungsansatz.

    Bin gestern noch schnell zum Real gefahren, allerdings in einen, der den PVR nächste Woche im Angebot hat. Sie hatten die Receiver schon da, hab ihn ohne Probleme umgetauscht bekommen. Man kann die Teile in jedem Real umtauschen und muss nicht dorthin fahren wo man das Gerät erstanden hat.

    Die Sat Anlage war schon vorher montiert, ein billiger SL 35 Receiver war angeschlossen und lief tadellos.

    Das Austauschgerät geht auch sehr gut soweit müssen uns halt noch ein Weile belesen, die Anleitung ist ja recht umfanhreich......:p


    Thread könnte also geschlossen werden.

    Vince
     

Diese Seite empfehlen