1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR übers Handy programmieren?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ostseekind, 11. Januar 2012.

  1. Ostseekind

    Ostseekind Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Gibt es DVB-S Receiver, welche man übers Smartphone programmieren kann?

    Viele Grüße
    Maik
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PVR übers Handy programmieren?

    Das kann jeder. Handy nehmen> Frau anrufen> Frau programmiert Receiver.
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: PVR übers Handy programmieren?

    Die Dreamboxen z. B.
     
  4. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.763
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: PVR übers Handy programmieren?

    An die Dreambox eine Dyndns koppeln und dann den Port 80 (Standartport für HTTP) oder den Port 443 freigeben.


    Achte darauf, dass du dir ne kostenlose Adresse holst....es gibt dort einige kostenspielige Angebote...
    Managed DNS | Outsourced DNS | Anycast DNS
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    2.652
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PVR übers Handy programmieren?

    Bei den Technisat Digicordern geht das auch, zumindest bei dem HDS2-Plus. Das App dafür gibt es auf jeden Fall unter Android, aber ich schätze auch mal für das iPhone. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das Webinterface welches dafür genutzt wird gibt es auf den HD+ Geräten nicht, oder es ist dort deaktiviert, von daher könnte das auf nicht HD+ Geräte beschränkt sein.
     
  6. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.212
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. Ostseekind

    Ostseekind Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR übers Handy programmieren?

    Hallo!

    Die Dreamboxen sind mir zu teuer aber die Technisat Geräte werde ich mir mal anschauen, danke!

    Viele Grüße
    Maik
     
  8. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: PVR übers Handy programmieren?

    Remoteadministration kann jedes Windows 7 Mediacenter über ein kostenloses APP das Remote Potatoe heißt. Damit wäre dein PC ein guter Receiver;).
     
  9. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.212
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PVR übers Handy programmieren?

    Hier ist dann geeignete PC-Zusatzhardware: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...5766-wo-funzt-denn-jetzt-die-hd-karte-32.html (=> #471, #485, #488, #492)
    Jede Sendung kann dann aufgezeichnet werden, keine Restriktionen :LOL:.

    Discone ;)

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...taerer-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci.html
     

Diese Seite empfehlen