1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Putpat oder Ampaya

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von telex, 4. August 2016.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Putpat hat sich doch in Ampaya umbenannt und läuft auch so über DVB-T und dem Mediaportal. Aber über SAT (Mediaportal) heißt es noch Putpat, wie kommt das? Putpat ist mir ehrlich gesagt viel lieber in der Bedienung und Steuerung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2016
  2. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Putpat hat bis zum Schluß funktioniert und es war mir von Bedienung und Oberfläche ebenfalls viel lieber. Leider wurden beide zum 1.3. abgeschaltet und es kommt nur noch eine 404er Fehlermeldung von nginx... Auf der "normalen" Homepage von Ampya sowie auf Facebook werden große neue Dinge angekündigt, die da evtl. kommen werden, aber die interessieren mich nicht. Putpat war ideale Musikberieselung, einfach einschalten, Kanal auswählen und laufen lassen.
     

Diese Seite empfehlen