1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Putin wieder Praesident - Gut fuer Russland?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Italia, 5. März 2012.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Putin wieder Praesident - Gut fuer Russland?

    Die Russen trinken halt noch zu wenig Coca Cola. :D
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Putin wieder Praesident - Gut fuer Russland?

    Na hör mal. In Russland sind Regierungskritiker verschwunden, ständig werden Wahlen manipuliert. Regierungskritische Presse und Medien werden sabotiert und oppositionelle Kandidaten werden gar nicht zugelassen. Auch jetzt wurde die Wahl wieder manipuliert. Natürlich ist er schlecht. Er ist mindestens genauso schlimm wie Stalin. Besonders lachhaft ist das angebliche Wahlergebnis in Tschetschenien. Dort sollen angeblich 99,5 % für Putin gestimmt haben. Dabei hat er dort Völkermord begangen. Klar, das die ihn fast zu 100% gewählt haben.
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Putin wieder Praesident - Gut fuer Russland?

    Bei aller Liebe, aber das ist totaler Quatsch und stellt eine Verniedlichung der stalinschen Verbrechen dar.
     
  4. reklov03

    reklov03 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2 Nokia linux
    Humax PR 1000 HD
    Edision Argus vip 2
    AW: Putin wieder Praesident - Gut fuer Russland?

    mal von persönlichen Machtkämpfen in der Geschichte Rußlands abgesehen , die es schon immer gab und vermutlich zukünftlich noch geben wird ...

    die Russen haben den Kapitalismus erst seit dem Untergang der SU kennengelernt ...

    1917 war der Übergang vom Feudalismus zum Kommunismus, einmalig in der Geschichte eines Landes ...

    sie kannten nur Zaren und Diktatoren, erst jetzt regt sich der Widerstand hin zu einer Demokratie, ein schwerer Weg ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Putin wieder Praesident - Gut fuer Russland?

    Die Mongolei wird schnell mal vergessen, wobei es genau genommen kein Kommunismus war. :D
    Kritik ist richtig und auch in Ordnung. Diese erwarte ich aber auch in Richtung feudalistischer Staaten, welche hofiert werden. Gibt ja noch genügend von denen. Da gibt es weder Wahlen, noch eine Opposition.
     
  6. reklov03

    reklov03 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2 Nokia linux
    Humax PR 1000 HD
    Edision Argus vip 2
    AW: Putin wieder Praesident - Gut fuer Russland?

    da kommt wider erwartend das Wort " Profit " ins Spiel ...:LOL:
    Rußland und Syrien, da gehts doch nur um Waffenlieferungen ...

    das Schicksal des syrschen Volkes spielt dabei keine Rolle ...

    Putin und Demokratie, nein, Hr. Schröder lag da voll daneben ...

    sein Zitat:

    " Putin ist ein echter Demokrat ... "

    ich sag nur Pfui ...
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Putin wieder Praesident - Gut fuer Russland?

    Aber unter Putin wird Stalin als großer Führer in der dortigen Bildungsliteratur bezeichnet,ohne dessen Verbrechen zu thematisieren.
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Putin wieder Praesident - Gut fuer Russland?

    Ist doch klar, sonst würden gewissen Parallelen eben zu deutlich.
     
  9. reklov03

    reklov03 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2 Nokia linux
    Humax PR 1000 HD
    Edision Argus vip 2
    AW: Putin wieder Praesident - Gut fuer Russland?

    genau, das ist die Wahl zwischen Cholera und Epidemie ...
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Putin wieder Praesident - Gut fuer Russland?

    Ich dachte da eher an die absolutistischen Monarchien am Golf. An vorderster Front in Sachen Syrien stehen solche Staaten wie Saudi-Arabien und Katar. Wie war das eigentlich noch bezüglich "Hilfe für Kuwait" und freie Wahlen und demokratischer Wandel? Ist nun auch schon mehr als zwanzig Jahre her und die Bringschuld ist noch nicht einmal ansatzweise erbracht.
    Was die Verherrlichung von Stalin betrifft, hast du natürlich recht. Dies trifft aber auch auf die Machenschaften eines Alexander, der Große und anderen historischen Persönlichkeiten hier im Westen zu.