1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach massiven Protesten enttäuschter Wähler will Russlands Regierungschef Wladimir Putin (59) an diesem Donnerstag bei einer Fernsehsprechstunde mit Bürgern ins Gespräch kommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.071
    Zustimmungen:
    1.864
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

    Nennt man so was "Despoten-Talk"? :rolleyes:
     
  3. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

    Nein, sozialistische Demokratie.

    Bei Wikipedia im Artikel zu Nord-Korea:

    Politische Einteilung
    Es wurde wiederholt berichtet, dass die Einwohner von der Regierung in drei Klassen eingeteilt seien:

    1. „Genossen“, das heißt loyale Personen,
    2. „schwankende Personen“ und
    3. „feindlich gesinnte Personen“.


    Genauso ist es in Russland auch. Zumindest aus Putins sicht. :D
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

    Ich tue das mal als "Show" oder Inszenierung ab.

    Denn, was soll denn Sprechstunde sein, wenn bei Putin doch eh schon alles fest steht und geplant ist? Bei ihm gibt es keine Eventualitäten. Also ist die "Sprechstunde" eine Farce.
     
  5. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

    Für mich steht jedenfalls fest, dass ich mit dem nächsten Wechsel des Gasversorgers keinen Anbieter aussuchen werde, der russisches Gas einspeist !
    Das mag sich zwar lächerlich anhören, ich kann damit aber sehr gut leben ! :winken:
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

    Ich liebe Euch doch alle!
     
  7. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

    Das war aber Erich M.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

    Das würde ich gern mal sehen, was da für Email Fragen zum Chef durchgelassen werden.
     
  9. jemie

    jemie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

    "Ich liebe doch alle , alle Menschen "

    das ist Erich M.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde




     

Diese Seite empfehlen