1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Putin als Apostel Tagesschauartikel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Limonene, 13. Mai 2011.

  1. Limonene

    Limonene Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Schlusslicht: Apostel Putin als Präsidentschaftskandidat? | tagesschau.de


    Was sagt ihr dazu? Ich persönlich bin fast vom "Glauben" abgefallen, als ich das glesen habe. Ist die Welt denn noch zu retten? ( Russland^^)
     
  2. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Putin als Apostel Tagesschauartikel

    schade, dass dieser Putin zu spät kam. Eine gewisse Schnapsnase namens Jelzin war ja quasi der Idealpartner für den Westen, fast so ein Verräter wie dieser Gorbatschow.
    Diesen Putin hätte es schon sehr viel früher gebraucht, zum Wohle Mütterchen Rußlands!

    Gruß Proon

    P.S.
    Aber keine Bange, es ist noch nicht zu spät!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2011

Diese Seite empfehlen