1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"PussyTerror TV": Neue Comedy-Show für den WDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Comedy-Sternchen Carolin Kebekus wird bald wieder im WDR zu sehen sein. Gut eineinhalb Jahre nach dem Skandal um ihren Kirchen-Rap setzt sie sich in der neuen Show "PussyTerror TV" nun mit dem alltäglichen Wahnsinn auseinander.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: "PussyTerror TV": Neue Comedy-Show für den WDR

    Ich habe mir in den letzten Wochen mal ein paar Auftritte von Frau Kebekus auf Youtube angeschaut, dabei musste ich immer mit der Stirn runzeln, fast alle Auftritte waren in einer Art Ghettosprache oder "Gangsterdeutsch" , fast schon Assi, das ist Mario Barth 2.0.
     
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "PussyTerror TV": Neue Comedy-Show für den WDR

    Diesen abartigen Proll-Stil kennt man doch schon seit Jahren nur noch in fast der kompletten Comedy-Szene.
    Comedy mit Niveau und Grips gibt es doch so gut wie gar nicht mehr.

    Heutzutage gilt nur noch:
    Hauptsache, so laut und primitiv, wie es nur geht!
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "PussyTerror TV": Neue Comedy-Show für den WDR

    ... ob die Sendung auch wieder im Pascha produziert wird?
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "PussyTerror TV": Neue Comedy-Show für den WDR

    Kebekus ist eigentlich ne gute Bühnen-Performerin, inhaltlich bleibt sie aber sehr blass und ihr Humor basiert nur auf Fäkalsprache und simplen Provokationen.
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "PussyTerror TV": Neue Comedy-Show für den WDR

    Wie man in diesem Zusammenhang von "Humor" sprechen kann, entzieht sich meinem Verständnis.
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "PussyTerror TV": Neue Comedy-Show für den WDR

    Die Frau wird total überschätzt! Erinnert mich sehr an Mario Barth! Der war anfangs auch sehr lustig und hat dann ruck zuck nur noch genervt.

    SG
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: "PussyTerror TV": Neue Comedy-Show für den WDR

    Mag sein, das CaroKeb prollig daher kommt.
    Deren Stil gefällt mir aber besser, als der von Cindy aus Marzahn.
    Die Tante geht für mich schon mal gar nicht.
    Bei CK gibt es immer noch eine politische Botschaft. :winken:

    Und das Geld kommt dann in den Schlitz ?
     
  9. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: "PussyTerror TV": Neue Comedy-Show für den WDR

    Nochmal
    Die Comedians würden nicht so primitiven Humor abziehen, wenn dieser nicht ankommt...
    Umkehrschluss: was ankommt, wird gemacht.
     
  10. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "PussyTerror TV": Neue Comedy-Show für den WDR

    Damit könnte man dann aber auch das gesamte RTL2 Programm entschuldigen. ;)

    SG