1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"PussyTerror TV": Kebekus wird zur AfD-Wahlhilfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "PussyTerror TV" zieht vom WDR Fernsehen zur ARD um und setzt Carolin Kebekus gleich einmal als Wahlhelferin für die AfD ein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Blödsinn!
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  3. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    73
    Frau Kebikus hat so viel Niveau und Verstand wie die AFD selbst. Ich kann diese Frau nicht ernst nehmen.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf einer Stufe mit Jennifer Rostock und ihrer peinlichen AfD Nummer vor der McPomm Wahl. Die hat ja eher der AfD noch mehr Stimmen gebracht. Schade dass Pispers Pause macht, der hätte die AfD wenigstens mit Niveau angegangen.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    2.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die Frau geht einem wirklich bereits nach 2 Minuten heftig auf den Senkel, keine Ahnung wo da der Humor sein soll?
     
    madmax25 gefällt das.
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich find sie witzig, wenn auch manchmal etwas zu vulgär.
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Wahrscheinlich ist mein Humor zu konservativ, aber witzig fand ich Loriot und Heinz Ehrhardt.
    Carolin Kebekus finde ich eigentlich eher nur vulgär.
     
    ossiost, KL1900, madmax25 und 4 anderen gefällt das.
  8. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    73
    Selbst Otto ist mit seinen 30 Jahren alten Sprüchen ist witziger. Ich geh mit dir, haben da wohl den gleichen Geschmack.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2016
    uklov gefällt das.
  9. moznov

    moznov Guest

    Bei Kebekus geht es wohl auch weniger um den sogenannten Humor, sondern um Unterhaltung, und das tut sie..
     
    FilmFan gefällt das.
  10. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich fand die tatsächlich anfangs mal richtig klasse weil sie so viel Biss hatte. Die hat vor allem über aalglatte Leute wie Helene Fischer ganz treffende Gags gemacht. Aber nachdem sie mal in einer Show in der Jury saß und nur rumgeschleimt hat ist mir klar, dass sie genau so angepasst ist, wie die Leute, über die sie herzieht.

    Ähnlich auch Monika Gruber! Was kann die über jeden ablästern. Und dann hockt sie bei Verstehen Sie Spaß? neben Boris Becker und macht auf ganz charmant. Ich vermute Bobbele hat noch nie einen ihrer Auftritte gesehen....
     
    Fakeaccount gefällt das.

Diese Seite empfehlen