1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pusher

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 14. November 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Dem Ticker Frank kommt bei einem Deal die Polizei in die Quere. Auf der Flucht verliert er den Stoff, was ihn in große Schwierigkeiten bringt. Mit leeren Händen kehrt er zu seinem Großdealer Milo zurück. Nun muss er in kürzester Zeit eine erhebliche Summe auftreiben, um das Schlimmste zu verhindern.

    Um es gleich vorwegzunehmen,ich kenne die Originalfassung von Drive Regisseur Nicolas Winding Refns nicht,deshalb hat es mir jedenfalls nicht geschadet,daß von Ihm mitproduzierte Remake anzusehen.
    Von der krachenden Mucke und den stylistischen Bildern,erinnerte mich Pusher ein wenig an Drive,wobei er zu keiner Zeit, dessen Genialität erreicht.Pusher ist ein schnell geschnittener Actionfilm,indem ein kleiner Dealer von den großen Gangstern gejagt wird,weil er nicht liefern kann.
    Ich hätte ehrlich gesagt ein wenig mehr erwartet,aber für einen spannenden Filmabend, reicht es allemal. 6/10 von mir für Pusher.

    Pusher (Blu-ray 3D) Blu-ray Disc


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen