1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pures leben / sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kabelanschluss, 22. Oktober 2012.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Anzeige
    Wer schaut es noch?
    Hat heute jemand die folge ueber die familie Winz
    Geschaut? Sowas lustiges habe ich schon lange nicht mehr
    Gesehen und morgen kommt um 17:00 der zweite teil.
    Wer richtig gut was zum lachen haben will sollte mal reinschauen.
    Die RTL dokus von 14-17uhr koennen da garnich mithalten.
    Aber die Hauptdarstellerin war ers vor kurzem bei family
    Storys auf RTL2 als kaese lady und das war fast genauso lustig.
    Aber sat1 holt auf..weiter so!!:love:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pures leben / sat1

    Ist das ein Verarschungstread?
     
  3. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    659
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pures leben / sat1

    Der ganze Typ ist ne Verarschung!
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Pures leben / sat1

    Warum?
    War doch nur ne ganz normale frage.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pures leben / sat1

    Auch wenn ich glaube, dass dieser Thread nur zur Provokation dient, will ich darauf mal eingehen. Denn diese Sendung, ist doch der gleiche Rotz wie Mitten im Leben, Familien am Abgrund und der andere Müll den es da noch so gibt. Billig produziertes Laiendarsteller Geplänkel, dass auf nichts anderes abzielt, als gegenseitigtes Niedermachen und Anschreien auf unterstes Schubladen-Niveau. Das ist von Niveau und Qualität genauso weit entfernt, wie eine Kuh vom Abitur. Leider haben diese Sendungen aber Erfolg, ich würde mir anstatt so einen Gehirnsuppen-Müll lieber ein paar Serien wünschen oder sogar das Wachsen eines Mammutbaum in Echtzeit, selbst das wäre noch gehaltvoller.

    Ach und um deine Frage zu beantworten: NEIN!
     
  6. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pures leben / sat1

    Herrlich und danke dafür :love:
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    2.556
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Pures leben / sat1

    Denn gibt es nichts dazuzufügen. :winken:
     
  8. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pures leben / sat1

    Wo läuft das noch gleich, irgendso'n ein Spartensender der bei mir inzwischen ganz hinten in der Programmliste (tummelt sich da mit "Das Vierte") ist.

    Tut mir leid aber ich finde Sat.1 ist inzwischen eine pure Selbstveralberung (ich will ja nicht in die Fäkalsprache wechseln) und Ironie eines TV-Senders, die können doch das alles gar nicht ernst meinen, was sie so senden. Ich hatte ja gehofft das zumindest die Quizshow "Ab durch die Mitte" frischen Wind in den Sender bringt, aber selbst das hat nicht geholfen.

    Da erinnere ich mich lieber an die Zeit zurück als noch Wochenshow, Enterprise und Jeder-Gegen-Jeden auf diesem Sender gelaufen ist.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Pures leben / sat1

    Hilfe bist du defekt, wie matsche darf man hier eigentlich sein ?
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.031
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pures leben / sat1

    Pures Leben = Pure Zeitverschwendung. Abgesehen von den Ausschnitten bei "Kalkofes mattscheibe".
     

Diese Seite empfehlen