1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pure One Mini gewonnen.

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Winterkönig, 7. Juli 2012.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    2.569
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Anzeige
    Hi.

    Gerade hat die Post geklingelt und hat mir ein Päckchen mit gebracht. Erst mal wusste ich nicht was das soll, da ich mir nicht bewusst war etwas bestellt zu haben.
    Daraufhin habe ich den Postboten gefragt von wem das Päckchen ist. Darauf meinte er, vom Bayrischen Rundfunk. Dann viel der Groschen, wie in Amberg das Altstadtfest war, habe ich dort an ein Gewinnspiel vom BR teilgenommen, glaubte aber nicht das ich was gewinne.

    Tja, wie man sich ihren kann. In dem Päckchen war ein Digitalradio von Pur. Das "Pur One Mini". Denke dass ich das Gerät meiner Schwester schenke, da ich ja schon ein Digitalradio habe.
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pure One Mini gewonnen.

    Glückwunsch ! :)
     
  3. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pure One Mini gewonnen.

    Na Glückwunsch, solche Geschenke nimmt man doch gerne entgegen.

    Auch gut, dass es noch Gewinnspiele gibt, bei denen es auch wirklich etwas zu gewinnen gibt.
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pure One Mini gewonnen.

    Sowas ist mir auch mal passiert. Henkel Bautechnik, Marke Thomsit, hatte mal ein Gewinnspiel. Hab mitgemacht, vergessen, bis dann fast ein Vierteljahr später ein Schreiben kam, in dem mir gratuliert wurde, dass ich einen DVB-T-Mini-Fernseher gewonnen habe. Paar Tage später kam dann das Päckchen und ich war happy.
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Die PUREs sind empfangsstark, nur der Sound, der aus den Lautsprecherchen kommt, ist nicht sooooo dolle.
    Gruß
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen