1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pura Vida Ibiza was für ein Schrott auf P1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 4. Juni 2005.

  1. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Schrott hoch drei und für so was bezahle ich Kohle. Nach 10 min schon die Nase voll. So nen Film hätten die gar nicht bei Premiere laufen lassen sollen.
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Pura Vida Ibiza was für ein Schrott auf P1

    Ich gucke lieber gleich Fussball! :D
     
  3. Mephistos Erbe

    Mephistos Erbe Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Hessen
    AW: Pura Vida Ibiza was für ein Schrott auf P1

    Ich habe den Film eben auch gesehen... und obwohl ich ihn megagrottig fand, hab ich ihn zu Ende geguckt (bin da etwas eigen... was ich anfange, das will ich irgendwie auch immer fertig schauen)... Aber das war wirklich der größe Müll... Na ja, die Besetzung ließ keine besseren Erwartungen zu, aber das es gleich sooo schlecht werden muss...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pura Vida Ibiza was für ein Schrott auf P1

    Frage mich ernsthaft warum am Samstag Abend zur Primetime nur Schrott auf den Filmkanälen läuft! :rolleyes:

    Habe heute auch nix gefunden was mir ansatzweise gefallen würde.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Pura Vida Ibiza was für ein Schrott auf P1

    Ich fand den Film witzig. :)
    Auf Premiere 3 lief "Freddy vs. Jason". Dieser Film ist cool. Freddy fand ich irgendwie witziger als Jason.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pura Vida Ibiza was für ein Schrott auf P1

    Wenn man auf Trash-Movies steht wurde man heute abend gut bedient. :rolleyes:
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Pura Vida Ibiza was für ein Schrott auf P1

    Freddy vs. Jason ist doch kein Tresh-Movie. Der Film lief im Kino.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Pura Vida Ibiza was für ein Schrott auf P1

    Freddy vs. Jason is klasse, man muß das Genre natürlich mögen - wer damit nichts anfangen kann, sollte halt nicht einschalten

    aus dem gleichen grund hab ich einen Film namens "Pura Vida Ibiza" direkt ignoriert :D
     
  9. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    NRW, Rheinland
    AW: Pura Vida Ibiza was für ein Schrott auf P1

    Gibt es nicht nur genau einen einzigen Grund sich diesen Film anzuschauen ??!
    Julia Dietze !!! :love:
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Pura Vida Ibiza was für ein Schrott auf P1

    Welch Logik: Weil etwas im Kino lief, ist es kein Trash? :eek:
     

Diese Seite empfehlen