1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pur Live auf Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 13. August 2014.

  1. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Am 6. September überträgt Sky das Konzert der Band Pur live aus der Schalkearena. Die erste Live Produktion von Sky ( von Sport abgesehen) gibts auf Sky Select.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.934
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Pur Live auf Sky Select

    Aber leider kann ich es als Sky-Kabel-Kunde nicht in HD sehen, denn es gibt im Kabel kein Sky Select HD. Schade, wenn ich es in HD sehen könnte, dann wäre ich durchaus bereit dafür 10,00 Euro auszugeben. Vielleicht könnte Sky auch dieses Konzert wie in Vergangenheit auf Sky Atlantic HD oder Sky Hits HD zeigen, damit Kabel-Kunden es in HD sehen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Pur Live auf Sky Select

    Ich hoffe, das wird nicht das letzte Konzert auf Sky Select sein. Live Musik ist ja für ein Pay TV Sender ungenügend. Da könnte man auch viel mehr daraus machen.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pur Live auf Sky Select

    Es gab ja vor 1,5-2 Jahren regelmäßig Konzerte - Robbie Williams, etc. Das war wieder eingeschlafen.
     

Diese Seite empfehlen