1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pur Live auf Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 13. August 2014.

1. sir75

sir75 Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Am 6. September überträgt Sky das Konzert der Band Pur live aus der Schalkearena. Die erste Live Produktion von Sky ( von Sport abgesehen) gibts auf Sky Select.

2. Cro Cop

Cro Cop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Pur Live auf Sky Select

Aber leider kann ich es als Sky-Kabel-Kunde nicht in HD sehen, denn es gibt im Kabel kein Sky Select HD. Schade, wenn ich es in HD sehen könnte, dann wäre ich durchaus bereit dafür 10,00 Euro auszugeben. Vielleicht könnte Sky auch dieses Konzert wie in Vergangenheit auf Sky Atlantic HD oder Sky Hits HD zeigen, damit Kabel-Kunden es in HD sehen können.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
  3. MuddyWaters

MuddyWaters Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich hoffe, das wird nicht das letzte Konzert auf Sky Select sein. Live Musik ist ja für ein Pay TV Sender ungenügend. Da könnte man auch viel mehr daraus machen.

4. arte

arte Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es gab ja vor 1,5-2 Jahren regelmäßig Konzerte - Robbie Williams, etc. Das war wieder eingeschlafen.

Diese Seite empfehlen