1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Punkerrandale bei Start von Chaostage-Film in Hannover - 22 Verletzte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.187
    Anzeige
    Hannover - Vor dem Start eines Films zu den berüchtigten Chaostagen in Hannover sind bei Ausschreitungen 22 Menschen verletzt worden, darunter 4 Beamte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: Punkerrandale bei Start von Chaostage-Film in Hannover - 22 Verletzte

    Das DF-Newsteam hat wohl auch grad Brisant geschaut? :D
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Musterländle
    AW: Punkerrandale bei Start von Chaostage-Film in Hannover - 22 Verletzte

    ...die gute alte Zeit
     
  4. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    864
    AW: Punkerrandale bei Start von Chaostage-Film in Hannover - 22 Verletzte

    Super!!!

    Nach nem RAF Werbefilm nun ein neuer für gewaltbereite Punker.

    Ich bin wieder mal sehr Stolz auf unser Land.

    Diese randalierende Leute würde ich wegsperren. Keine Nachsicht. Und den Polizeieinsatz müssten alle randalierenden beteiligten aus der eigenen Tasche bezahlen.
    Jeder vermumte würde bei mir weggesperrt. Nicht umsonst haben wir ein vermumungsverbot.

    Wenn das so laufen würde, gäbe es wesentlich weniger Randalierer.
    Dann trifft es die eigene Geldbörse und nicht den Steuerzahler.

    Die Randalierer, egal ob Fussball, links, rechts freuen sich doch jeden Morgen, nach so einer Nacht, dass sie wieder Millionenschäden angerichtet haben, aber sie nicht zur Verantwortung gezogen werden.

    Beifall.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Punkerrandale bei Start von Chaostage-Film in Hannover - 22 Verletzte

    Jetzt mal ganz ehrlich - was hat so eine Meldung auf dem DF Ticker verloren? :rolleyes:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Punkerrandale bei Start von Chaostage-Film in Hannover - 22 Verletzte

    du spinnst wohl ?! was soll daran GUT gewesen sein ? :confused: :eek: :mad:
     
  7. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    864
    AW: Punkerrandale bei Start von Chaostage-Film in Hannover - 22 Verletzte


    Das was ich leider schon oft bemängelt habe. DF sollte lieber politische Themen dort lassen wo sie hingehören.

    Oder verstehe ich das schon wieder als Links-Werbung :D

    Oder rechts um die Ecke, oder doch mitten durch:D

    Oder auf ein Hoch für die Randalierer......:eek:
     
  8. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Punkerrandale bei Start von Chaostage-Film in Hannover - 22 Verletzte

    demnächst kommen hier auch Bundesligaergebnisse, drag&drop, ..easy
     

Diese Seite empfehlen