1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pumuckl - "Ein Knüller für die Zeitung" aufgenommen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TheSaint, 13. März 2006.

  1. TheSaint

    TheSaint Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Nähe Frankfurt/M.
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    Anzeige
    Hat zufälligerweise jemand von euch am Freitag im BR (oder bei der letzten Ausstrahlung im HR) die Folge "Ein Knüller für die Zeitung" digital aufgenommen (direkter Stream oder auf DVD)?
    Falls ja, wäre es nett, wenn sich die entsprechende Person mal per PN bei mir melden könnte. Ich hab leider am Freitag verpennt, die DVD-Recorder-Programmierung auf den 14:15 Uhr Termin umzustellen. Ist aber auch blöd organisiert, dass die freitags fünf Minuten später laufen... :(
    Ich habe ansonsten alle bisherigen Folgen aufgenommen, könnte also auch im Gegenzug mit einer anderen Episode aushelfen, falls noch eine gesucht wird. :)
    Danke schon mal!
     
  2. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: Pumuckl - "Ein Knüller für die Zeitung" aufgenommen?

    Hast Post ;)
     

Diese Seite empfehlen