1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PUMA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von optimizer, 3. April 2017.

  1. optimizer

    optimizer Silber Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Anzeige
    Der, nach diesem Wochenende kann man ja mal einen PUMA Thread eröffnen.
    Und meiner Meinung nach kann man gleich die Scheinheiligkeit anprangern:

    Zum einen freue zumindest ich mich über ausgefallenen Jubel und nicht die langweilige wie damals ewig wiederkehrende Ohrschraube eines Luca Toni.

    Zum anderen denke ich mal, dass Puma (Nike ja sowieso) gar nicht so unglücklich über Aubameyangs Aktion geweswn sein dürfte - der halbe Doppelpass hat sich darum gedreht und Puma wurde x-mal erwähnt, eine Top-Werbung.
    Dass man 'formal' erbost sein muß ist auch ok, damit sollte es aber auch gut sein.
    Die Geldstrafe kann man ihm auch noch verpassen, aber schon aufgrund des durchaus vorhandenen Entertainment Effektes (und die Leute haben was zum Diskutieren) sollte man es dann auch auf sich beruhen lassen.

    Diskutabel erscheint mir vielmehr, wieso Spieler in Schuhen ihrer Wahl auflaufen dürfen (das wird vom Verein geduldet); am Ende kann ein Sportartikelhersteller wie Puma Ausrüster sein und die erste Elf spielt in Nike-Schuhen...
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.704
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso nur Puma? Wieso nicht gleich einen

    -adidas
    - Saller
    - Jako
    - Erima
    - Umbro
    - Nike
    - BLK
    - Canterbury
    - ISC
    - Classic
    - New Balance
    - Samurai

    Thread eröffnen.....:rolleyes::rolleyes:
     
    optimizer gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    2.139
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tut mir leid, die Aktion war einfach nur blöde. Egal von wem sie kam, egal ob er dafür extra Kohle bekommt. Bundesliga ist wohl ein großer Kindergeburtstag.
     
  4. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und außerdem ist Puma der neue Ausrüster von Borussia Mönchengladbach B 18/19.Passt doch wie angegossen der Thread.
     
  5. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.525
    Zustimmungen:
    3.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bedeutet Puma nicht "Probier umbedingt mal Adidas? :whistle:
     
    BerlinHBK, horud, Zonenkind und 2 anderen gefällt das.
  6. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht sollte man eher mal Nike ob seiner gesteuerten Aktionen hinterfragen. Kommen ja auch bei Bayernspielern öfters vor, der Gipfel der Unverfrorenheit war da ja die Vorstellung von Götze (wo allerdings auch Hörwick völlig versagte).
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ultras Adolf Dassler gefällt das hier nicht :D
     
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    "Wessen Brot ich ess , dessen Lied singe ich".
    Das ganze Gerede über diese Aktion machen sie nur wichtiger als sie war.Kindergarten.
    Aber die Medien machen erst einmal was draus. Ziel erreicht.
    Hoffentlich wird Aubameyang eine ordentliche Geldstrafe aufgebrummt.
    Bei Real Madrid hätte ( wird) er sich das nicht erlaubt.
     
  9. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.597
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin ich eigentlich hier der einzige, der den "Skandal" erst noch googeln musste?
    Ich hab am Rande mitbekommen, dass Aubameyang mit Maske jubelte, hätte das aber niemals mit Nike in Verbindung gebracht.
    Warum also jetzt dieser künstliche "Skandal"?

    Vielleicht bin ich als Träger schwarzer Fußballschuhe auch einfach nicht empfänglich für solch Kindergarten der Generation Neonschuh.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2017
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.320
    Zustimmungen:
    7.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Naja, mal abgesehen von der Werbeaktion finde ich diesen Maskenunsinn weder kreativ, noch toll.

    Beim ersten Mal war es ja noch witzig, jetzt nur noch kindisch und peinlich. Das ist ein erwachsener Multimillionär.

    Naja, muss jeder selbst wissen. Gab sicher auch wiederzahlreiche Likes auf Facebook und Co. Diese Währung scheint so manchem unreifen Vogel heutzutage noch viel wichtiger zu sein.
     

Diese Seite empfehlen