1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pulse +1.5 und Pulse+2 auf Astra 28.2°E

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 30. September 2008.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.474
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Auf Astra 28.2E wurden zusätzlich zu Pulse und Pulse+1 auch noch Pulse+1.5 und Pulse+2 aufgeschaltet.

    Pulse+1.5
    12606 MHz 27500 KS/s Hor
    VID: 2329
    AUD: 2330
    PCR: 2329

    Pulse+2
    12606 MHZ 27500 KS/s
    VID: 2323
    AUD: 2324
    PCR: 2323

    Ist schon ein Witz, Premiere hat nicht genug Transponderkapazität um neue Programme zusätzlich zu starten und in England werden Programme sogar schon 30 Minuten zeitversetzt ausgestrahlt.
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Pulse +1.5 und Pulse+2 auf Astra 28.2°E


    Sind bestimmt nur Platzhalter für andere Programme. Die sind ja auch im Sky-EPG, dann noch die Transpondergebühren - wer leistet sich sowas schon für solch einen mittelmäßigen Sender...
     
  3. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Pulse +1.5 und Pulse+2 auf Astra 28.2°E

    erst wird auf pulse die sendezeit gekürzt, d.h. nachts läft nichts mehr wegen sexsender und nun weitere zeitversetzte sender ????
    was kommt was nächstes pulse+365days
     

Diese Seite empfehlen