1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PULS4 überträgt Europa League

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kalhai, 28. August 2009.

  1. kalhai

    kalhai Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Quelle:
    90minuten.at - Euro 2008 - Panini Tauschbrse - Tausche Deine Panini Sticker auf 90minuten

    Und wenn auch noch der eine oder andere österr. Verein in einer Gruppe mit einem deutschen Verein ist, dann hat man auf Sat1 Deutschland auch noch eine Alternative.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PULS4 überträgt Europa League

    tja gleich zweimal!
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PULS4 überträgt Europa League

    Ja wie schön für dich. Wir könnens leider nicht mehr sehen weil die uns selbst den noch zugemacht haben, dabei kommt da nicht mal Originale US-Ware oder rechtlich bedenkliche Lizenzware, diese Raffzähne!
     
  4. kalhai

    kalhai Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PULS4 überträgt Europa League

    Doch nicht:
    Guten Morgen Pressespiegel - Artikelansicht

    Ich frag mich jetzt, was das nun genau bedeutet. So wirklich schlau werde ich aus der Meldung nicht.
    Kann es sein, dass jetzt nur Austria und Rapid zu sehen sein werden - und zwar nur dann, wenn sie gegen Werder bzw. HSV spielen.
    Falls ja, wäre das eine reine Verschwendung der Österreich-Rechte.
     

Diese Seite empfehlen