1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Puls 4: Keine Übertragung des ersten Europa-League-Spiels

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wien- Der österreichische TV-Sender Puls 4, der zur Pro Sieben Sat 1 Österreich gehört, wird vorerst keine Europa League live zeigen - das Match am ersten Spieltag wird stattdessen Sat 1 übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4K (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Gigablue HD Ultra UE
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Amazon Fire TV 4K(mit Kodi)
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    AW: Puls 4: Keine Übertragung des ersten Europa-League-Spiels

    Das Rapid-Spiel überträgt dann aber auch schon SAT-1 Deutschland (nicht nur ausschließlich SAT-1 Österreich), oder? :confused:
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Puls 4: Keine Übertragung des ersten Europa-League-Spiels

    Sat1 Deutschland überträgt
    RAPID-HSV
    und
    NACIONAL-BREMEN
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Puls 4: Keine Übertragung des ersten Europa-League-Spiels

    Hieß es nicht, dass Hertha gezeigt wird im Free-TV?
     
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Puls 4: Keine Übertragung des ersten Europa-League-Spiels

    am 1. Oktober läuft Sporting-Hertha auf (allen) Sat.1
     
  6. looprevil

    looprevil Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Puls 4: Keine Übertragung des ersten Europa-League-Spiels

    Es ist eine Frechheit, was sich da ProSieben.Sat1 schon wieder erlaubt.

    Zuerst heiß es, dass auf Sat1 Österreich 2 Live Spiele der Europa League mit österreichischer Beteiligung übertragen werden und eine weiteres Live Spiel auf Puls4.

    Das hätte bedeutet dass von den 4 österreichischen Spielen pro Spieltag 3 Live übertragen werden.

    Jetzt wird auf Sat1 Österreich gerade einmal 1 Live Spiel mit österreichischer Beteiligung übertragen (Rapid - HSV).

    Das heißt alle österreichischen Fussballfans werden um 2 Live Spiele betrogen. Anstatt wie zuvor angekündigt 3 Live Spiele pro Spieltag gibt es jetzt nur 1 Live Spiel.

    Gratuliere ProSieben.Sat1 -> damit macht man sich beliebt. Nur weiter so und bald ist man auf RTL Niveau.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.646
    Zustimmungen:
    2.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Puls 4: Keine Übertragung des ersten Europa-League-Spiels

    Nö, das wurde nie behauptet. Vor der Auslosung wurde angekündigt, dass Puls 4 exklusiv im Free-TV jeweils ein Spiel mit österreichischer Beteiligung pro Spieltag übertragen würde. SAT.1 AT hätte einfach nur die Übertragungen von SAT.1 DE übernehmen sollen.

    Bei dieser Ankündigung haben sie aber anscheinend die Möglichkeit nicht berücksichtigt, dass deutsche und österreichische Clubs aufeinandertreffen könnten. Dadurch ist jetzt das Chaos entstanden.
     
  8. looprevil

    looprevil Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Puls 4: Keine Übertragung des ersten Europa-League-Spiels

    Da hab ich wohl die Meldungen falsch verstanden, dass auf Sat1 Österreich 2 Live Spiele mit österreichischer Beteiligung übertragen werden.

    Aber trotztdem hätten auf Sat1 Österreich 2 Live Spiele (egal mit welcher Beteiligung) und auf Puls4 1 Live Spiel mit österreichischer Beteilung übertragen werden sollen.

    Was mich daran stört ist, dass ich nur über DVB-T TV empfange und daher nur Puls4 zur Verfügung habe. Das heißt ich werde diese Woche keine Europa League LIVE sehen können.

    Weiters stört mich dass ProSieben.Sat1 ja insgesamt 3 Spiele übertragen wollte und nur weil es jetzt Gruppen gibt wo österreichsiche und deutsche Klubs zusammen sind, spart man sich die dritte LIVE Übertragung auf Puls4.

    Man könnte ja eines der 3 anderen LIVE Spiele mit österreichischer Beteiligung (Austria Wien, RB Salzburg, Sturm Graz) auf Puls4 senden. Und auf Sat1 Österreich kann aus diesem Grund ja trotzdem Rapid - HSV bzw. Nacional Madeira - Werder Bremen laufen. Oder???
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Puls 4: Keine Übertragung des ersten Europa-League-Spiels

    Da kannst Dich auch beim ORF bedanken:eek::eek:
    MfG
     
  10. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Puls 4: Keine Übertragung des ersten Europa-League-Spiels

    Warum ORF bedanken? Schlimm find ich z.B. Puls4, man hat die Rechte, aber Rapid läuft auf Sat1 also zeigen wir gar nix?!? Ist ja noch schlimmer als der ORF, der hätte wenigstens Austria Wien gezeigt.....
     

Diese Seite empfehlen