1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Puls 4 HD über Salzburg AG empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von [D4v3|R4v3], 20. April 2017.

  1. [D4v3|R4v3]

    [D4v3|R4v3] Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe eine kurze Frage bzgl. der Empfangsmethode von Puls4 HD über das Kabelnetz der Salzburg AG.
    Ist das 1. überhaupt möglich und 2., wie?

    Die Infos die ich über hdaustria.at oder hdinfo.at gefunden habe, beziehen sich entweder nur auf SAT-Empfang oder ich finde gleich gar nichts betreffend Kabel und Salzburg AG.

    Kann mich hier vielleicht jemand aufklären?
    Vielen Dank!
     
  2. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
  3. [D4v3|R4v3]

    [D4v3|R4v3] Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Black-Scorpion,
    lies dir bitte meinen Beitrag nochmal genau durch. Wie ich Puls4 in SD empfange ist mir bekannt.
    Mir geht es aber um den HD Empfang, der auch in deinem verlinkten PDF nicht erwähnt wird.
     
  4. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Und was sagt dir das wenn er in der Liste von Salzburg AG nicht dabei ist? Das er nicht angeboten wird. Die sollten wohl am besten wissen was sie für Sender einspeisen.
     
  5. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Cablelink der Salzburg AG speist derzeit keine Austria HD Sender ein, weder RTL, SAT 1 etc. in HD noch Puls4 HD.
     
    [D4v3|R4v3] gefällt das.