1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Puls 4 erwirbt NFL-Rechte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ThePS, 1. September 2010.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Puls 4 erwirbt Rechte an NFL-Übertragungen
     
  2. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Puls 4 erwirbt NFL-Rechte

    Gibt es eigentlich eine möglichkeit Puls 4 in Deutschland / NRW zu empfangen, habe zwar ESPN America aber hin und wieder ein Spiel in deutsch ist auch ganz nett ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Puls 4 erwirbt NFL-Rechte

    Selbstverständlich gibt es die.
    Mit einer Satellitenschüssel auf Astra 19,2° Ost.
    Smardcards gibt's für um die 30 € bei Ebay. ( abgelaufene ORF Karten)
    Mit bei ist ATV und Austria 9.
     
  4. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Puls 4 erwirbt NFL-Rechte

    danke und schade ich habe Unity Digital gibs keine möglichkeit übers web stream evtl
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.912
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Puls 4 erwirbt NFL-Rechte

    über UM gibt es doch ESPN America. In den nächsten Wochen gibt es so oder so keine Livespiele.
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Puls 4 erwirbt NFL-Rechte

    stimmt, sind zeitversetzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  7. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Puls 4 erwirbt NFL-Rechte

    Danke - naja wollte eben nur ab und zu es in deutsch hören aber wenn es nicht LIve ist.....dann schau ich weiter ESPNA
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010
  8. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Puls 4 erwirbt NFL-Rechte

    :D
     
  9. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Puls 4 erwirbt NFL-Rechte

    finde es zwar gut das puls4 das überträgt ... aber ich fand die coverage ned gut ....

    nfl in deutsch ... nene .... ich liebe espn A da hat man die original kommentatoren
     
  10. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO
    AW: Puls 4 erwirbt NFL-Rechte

    als NFL Fan mag man natürlich auch oft den original Kommentar, aber ganz ehrlich, was sich dort herum tümmelt ist auch nicht alles gut, nur weils original ist.

    @deutscher Kommentar: der Eschelböck ist ziemlich gut, weil er sich auch gut auskennt.

    ich schau auch ESPN (meist), manchmal aber auch auf puls4, weils nicht so schlecht ist und leider beides nicht in HD!
     

Diese Seite empfehlen