1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Puls 4 ab Mai verschlüsselt!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 16. April 2008.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.720
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  2. digital_family

    digital_family Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Kärnten/Österreich
    Technisches Equipment:
    Humax 9800; 6er Kombi+Star !!
    AW: Puls 4 ab Mai verschlüsselt!!!!!!!!!!

    Na super, wir sehen über die Premierekarte ORF und nun fällt der Sender aus, ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber ab und zu recht gute Serien. Ich hätt lieber die Lugner aus dem Programm gekickt, als zu verschlüsseln. Das gleiche wie mit Austria9 TV.

    Die haben ja alle einen Vogel !!
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.720
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Puls 4 ab Mai verschlüsselt!!!!!!!!!!

    Und am Anfang versicherte Puls 4 das man free bleibt. :( Und dann so was..
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Puls 4 ab Mai verschlüsselt!!!!!!!!!!

    Eine gute Entscheidung.
    Österreichische Sender sollten auch nur in Österreich zu empfangen sein.
    So wie die Deutschen nur in Deutschland.

    Achtung Ironie.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.720
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Puls 4 ab Mai verschlüsselt!!!!!!!!!!

    Also das mit den Rechten verstehe ich nicht. P7S1 hat doch schon die Rechte...........
     
  6. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: Puls 4 ab Mai verschlüsselt!!!!!!!!!!

    sollten sich durch die verschlüsselung die serien u filme bessern u vor allem zahlreicher werden, so wie angekündigt, find ich das ok.

    aber mit "gottes werk u teufels beitrag" zu werben, ist - so gut der film auch ist - lächerlich. der kam schon 100x auf jedem sender.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.720
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Puls 4 ab Mai verschlüsselt!!!!!!!!!!

    Aber die Rechte sind doch schon da oder werden dann sowieso von P7S1 gekauft.;)
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Puls 4 ab Mai verschlüsselt!!!!!!!!!!

    da läuft eh das selbe wie auf den pro7sat1-sendern...echt totaler blödsinn finde ich, daß da jetzt verschlüsselt wird.
     
  9. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.621
    AW: Puls 4 ab Mai verschlüsselt!!!!!!!!!!

    Wie schafft man Quote? Man streut ein Gerücht, der Sender wird verschlüsselt. Alle stürzen sofort darauf, um den Sender die letzten Tage für lau zu schauen ("Mitnahmementalität"), die Quote steigt.
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: Puls 4 ab Mai verschlüsselt!!!!!!!!!!

    Gut, dass ich am Grenzgebiet wohne, und ihn über DVB-T empfange. Da ist die Qualität eh besser als über DVB-S.
     

Diese Seite empfehlen