1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

puh ganz schön teuer.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marzli, 23. Juni 2003.

  1. marzli

    marzli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    gerade dieses MEGAMÄßige (rofl) angebot von premiere für stammkunden bekommen. wenn ich mich für 2 jahre festlege zahle ich nur noch 33 euro (alle kanäle). whow. das zahl ich jetzt inkl. miete. und mit den ehem. 150 dm kaution geben sie sich zufrieden für die dbox. iss schon derb. ich glaub ich kündige und besorg mich dann auch so ein tolles angebot.

    habt ihr tipps, wo ich günstig was für KABELANSCHLUSS kriege (ich möchte pakete mit allem)
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kündige und bezahl 40€ für alle Kanäle...! (;
     
  3. Chakan

    Chakan Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    würde nicht kündigen. du bekommst zwar vielleicht 'ne neue box für 1 euro, aber niemals das komplettprogramm für 33 euro, sondern wirst mind. 38 euro (super mit plus für 2 jahre) bzw. 40 euro (für ein jahr) zahlen. rechnet sich langfristig nicht.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie wäre es denn, wenn man verschiebt in den bestehenden Thread 28 € oder 33 €...., dann hätte man hier auch schnell ne Lösung.
     
  5. Jo61

    Jo61 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Leute, Leute...

    rechnet doch mal:
    Premiere Plus Pre paid incl. entweder Humax 5900 oder Technibox Beta 2 für 249,-- für ein Jahr alles komplett. Box gehört anschl. Euch. Dann noch mal 99,-- für Super = 348,-- das ganze durch 12 macht 29,-- Euro im Monat. Wenn Ihr wollt zieht noch Eure 75,-- Euro Kaution ab (habt Ihr sowieso längst abgeschrieben sch&uuml ...)
    Wo .. umschauen im Netz, will keine Werbung machen, aber findet eigentlich jeder. Ausserdem habt Ihr ne Box, die doch einiges neuer/moderner ist als Eure Dbox 1 oder 2.
     
  6. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gibt's demnächst in der Metro das Premiere-Super-Paket inkl. (generalüberholter) D-Box mit 1 Jahr Garantie für 279 EUR, also 23,25 pro Monat. Start inkl. Box gibt's schon für 79 EUR.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur das die Technik der D-Box2 immernoch um welten besser als die eines Humax ist. winken Und die Möglichkeiten erst recht.
    Den Humax fasse ich nicht mal mit der Kneifzange an. Updates kommen seltener als von BN. wüt
    Der Humax wird zB. niemals MHP können eine IR -VCR Steuerung geht auch niemals also wo ist da der Fortschritt. durchein
    Gruß Herkules
     
  8. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich muss Gorcon volkommen recht geben! Nur zurzeit ist es schade, das die D-box nicht ausgereitz wird. Aber dafür gibt es ja andere OS wie zum Beispiel Linux. Sollte die BN 3.0 je aufgespielt werden, ist mit der D-BOX nun auch noch MHP möglich. Sowas nenn ich zukunftssicher :)!
     
  9. Nur_leser

    Nur_leser Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    @HerrJ
    sind das dann Kabelboxen für 79 Euro ? Gibt es von Metro auch ein Prospekt wo man das nachlesen kann ?

    MfG
    Nur_leser
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    durchein