1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Publikum rätselt über verwirrenden Vorfall im „heute journal“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.419
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ungewöhnliche Szene im ZDF-Nachrichtenmagazin "heute journal": Während Claus Kleber am Freitagabend die Sendung moderierte, tauchte im Hintergrund für kurze Zeit eine Person in blauer Schutzkleidung und mit roten Gummihandschuhen auf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    9.107
    Zustimmungen:
    5.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    War das Kunst? Nein, das konnte weg. :rolleyes:
     
    lex12, Wolfman563 und -Loki- gefällt das.
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10.022
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Kunst?

    Wie lächerlich.....
     
    lex12 und -Loki- gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.395
    Zustimmungen:
    13.954
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wurde doch alles aufgeklärt...
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Kleber sollte wohl entfernt werden.:ROFLMAO:
     
    kingbecher, -Loki- und MaxBaumann gefällt das.
  6. MaxBaumann

    MaxBaumann Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    73
    Öffentlich Rechtliche Nachrichtensendungen einst eine seriöse Institution, inzwischen schon längst nicht mehr ernstzunehmen.
    Vermutlich wurde der Berliner Hofnarr Böhmermann, zum Chefredakteur der Heute Redaktion befördert.
     
    BartHD, Sky Beobachter, lex12 und 4 anderen gefällt das.
  7. ameisenschiss

    ameisenschiss Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den schwierigen Spagat zwischen Seriosität und Kunst zu wagen, finde ich kreativ.

    Die konkrete Aktion finde ich weder besonders genial noch besonders nervig. Kunst ist relativ.

    Interessant finde ich vor allem die Reaktionen auf die Aktion: Manch einer scheint sich dadurch in die Lage gebracht zu sehen, Stellung beziehen zu müssen ("Finde ich gut." oder "Lehne ich total ab."). Aber warum? Man kann sich doch auch entspannt zurücklehnen und muss das nicht bierernst nehmen.
     
    LucaBrasil und master-chief gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    21.826
    Zustimmungen:
    8.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann war das damals auch Kunst.



    :):rolleyes:o_O:D
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.798
    Zustimmungen:
    6.282
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die verblöden beim ZDF immer mehr.
     
    lex12 und Sky Beobachter gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    21.826
    Zustimmungen:
    8.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Öffi-Hasser und Hetzer und "Die müssen weg"-Schreihälse haben mal wieder den passenden Thread gefunden.

    Ist die Frage wer hier verblödet ist?