1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Psych auf RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 22. August 2013.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist irgendwas bekannt ?

    Letzte Woche lief noch Folge 5 von Staffel 6.
    Nun kommt auf einmal Dr. House.

    Sommerpause zum Ende August wäre wohl was verspätet.
    Haben die es mal wieder abgesetzt ?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Psych auf RTL

    Wieder Pause bis nächstes Jahr.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Psych auf RTL

    und da wundern die sich, das die Quoten bei ihren Serien fallen, wenn man einfach so mitten in der Serie unterbricht...
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Psych auf RTL

    Zwischenzeitig klugscheiße ich mal:

    Es heißt:

    - bei RTL
    - auf ProSieben
    - in Sat.1
    - bei Kabel Eins
    - bei VOX
    - im Ersten
    - in ORFeins

    "Psych" wird bei RTL wohl Anfang des Jahres weitergehen.
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Psych auf RTL

    Bei den katastrophalen Quoten wär ich mir da nicht so sicher. Hat mich eh gewundert, das RTL so lange durchgehalten hat.
     
  6. WBPM

    WBPM Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Psych auf RTL

    TV Movie schrieb auch: "Psych-Fans können unbesorgt sein: es handelt sich lediglich um eine Unterbrechung der sechsten Staffel".

    Die Ausstrahlungs-Politik bei RTL ist aber schon komisch. Vor allem da sie die Serie rein und raushieven. Toll wäre wenn man auf RTL NITRO weitersenden würde. Gut fand ich auch als die Sendung gemeinsam mit den Wiederholungsfolgen "Monk" am Sonntagmorgen lief.
     
  7. GeneralCuster

    GeneralCuster Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Psych auf RTL

    Find ich auch merkwürdig einfach so zu unterbrechen. Kein Wunder das alle im Internet sich das irgendwo "alternativ" ansehen, da sie wissen wollen wie es weitergeht.
     
  8. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Psych auf RTL

    Dieses Hin und Her bei Serien ist bei den Privaten ja leider nicht unüblich, Pro7, der Sitcom-Sender, betreibt ja eine ähnlich undurchschaubare Programmpolitik.

    Das mit Bones und Dr. House ist wirklich schade. Die beiden Serien stechen qualitativ weit bei RTL heraus, da würde es nur Sinn machen den Dienstagabend noch mehr zu stärken, vor allem jetzt, wo verständlicherweise die Quoten fallen...
    So werden Zuschauer nur verwirrt und verlieren das Interesse.
     
  9. GeneralCuster

    GeneralCuster Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Psych auf RTL

    Asolut richtig. Sowas macht man ein paar mal mit und irgendwann ist man dann schon ganz genervt wg.der Programmpolitik und den Unterbrechungen und lässt es bleiben.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Psych auf RTL

    "Psych": Super RTL kündigt neue Staffeln an

    "Psych": Super RTL kndigt neue Staffeln an - Deutschlandpremiere ab September / wunschliste.de