1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Psych auf RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 22. August 2013.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.396
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ist irgendwas bekannt ?

    Letzte Woche lief noch Folge 5 von Staffel 6.
    Nun kommt auf einmal Dr. House.

    Sommerpause zum Ende August wäre wohl was verspätet.
    Haben die es mal wieder abgesetzt ?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.019
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Psych auf RTL

    Wieder Pause bis nächstes Jahr.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.396
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Psych auf RTL

    und da wundern die sich, das die Quoten bei ihren Serien fallen, wenn man einfach so mitten in der Serie unterbricht...
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Psych auf RTL

    Zwischenzeitig klugscheiße ich mal:

    Es heißt:

    - bei RTL
    - auf ProSieben
    - in Sat.1
    - bei Kabel Eins
    - bei VOX
    - im Ersten
    - in ORFeins

    "Psych" wird bei RTL wohl Anfang des Jahres weitergehen.
     
  5. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.156
    Zustimmungen:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Psych auf RTL

    Bei den katastrophalen Quoten wär ich mir da nicht so sicher. Hat mich eh gewundert, das RTL so lange durchgehalten hat.
     
  6. WBPM

    WBPM Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Psych auf RTL

    TV Movie schrieb auch: "Psych-Fans können unbesorgt sein: es handelt sich lediglich um eine Unterbrechung der sechsten Staffel".

    Die Ausstrahlungs-Politik bei RTL ist aber schon komisch. Vor allem da sie die Serie rein und raushieven. Toll wäre wenn man auf RTL NITRO weitersenden würde. Gut fand ich auch als die Sendung gemeinsam mit den Wiederholungsfolgen "Monk" am Sonntagmorgen lief.
     
  7. GeneralCuster

    GeneralCuster Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Psych auf RTL

    Find ich auch merkwürdig einfach so zu unterbrechen. Kein Wunder das alle im Internet sich das irgendwo "alternativ" ansehen, da sie wissen wollen wie es weitergeht.
     
  8. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Psych auf RTL

    Dieses Hin und Her bei Serien ist bei den Privaten ja leider nicht unüblich, Pro7, der Sitcom-Sender, betreibt ja eine ähnlich undurchschaubare Programmpolitik.

    Das mit Bones und Dr. House ist wirklich schade. Die beiden Serien stechen qualitativ weit bei RTL heraus, da würde es nur Sinn machen den Dienstagabend noch mehr zu stärken, vor allem jetzt, wo verständlicherweise die Quoten fallen...
    So werden Zuschauer nur verwirrt und verlieren das Interesse.
     
  9. GeneralCuster

    GeneralCuster Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Psych auf RTL

    Asolut richtig. Sowas macht man ein paar mal mit und irgendwann ist man dann schon ganz genervt wg.der Programmpolitik und den Unterbrechungen und lässt es bleiben.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.808
    Zustimmungen:
    3.142
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Psych auf RTL

    "Psych": Super RTL kündigt neue Staffeln an

    "Psych": Super RTL kndigt neue Staffeln an - Deutschlandpremiere ab September / wunschliste.de
     

Diese Seite empfehlen