1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PSX/PS2 Spiele kopieren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 6. Juni 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe keinen Modchip in meiner PS2. Ist es möglich dennoch PS2 oder PSX Spiele zu brennen? Wie erkennt die PS2 ob eine original oder kopierte CD eingelegt ist?
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Sicherlich kannst Du die DVDs trotzdem kopieren, nur nicht spielen.

    Und woran die PS die CD erkennt... bestimmt an irgendwelchen Datenblöcken die beim kopieren verloren gehen (nicht mit kopiert werden können).


    Übrigends denke ich, dass dieses Thema bald geschlossen sein wird.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Warum? Wir sind doch hier nicht im chip.de Forum wo alles zensiert wird. Ich möchte mir doch lediglich backups brennen.
     

Diese Seite empfehlen