1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

psst, weitersagen:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mallekalle, 1. Juni 2004.

  1. mallekalle

    mallekalle Guest

    Anzeige
    stoppt Anke: Danke Anke.
    daniel
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Och Mama, wems nicht gefällt, der schaut sichs einfach nicht an.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    LOL breites_
    Ich habe die Sendung noch nie gesehen, und von dem was ich bis jetzt darüber gehört habe werde ich das glaube ich auch nie.
     
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    Was soll denn dieser Quatsch? wüt

    BlackWolf hat Recht, schaut halt was anderes an!

    Erstens gibt's Leute, denen's gefällt, zweitens hab ich noch nicht gehört, daß einer irgendwelchen sonstigen Dreck wie Schönheits-OP-Shows, Käfer-Ess-Shows, peinliche Balz-Shows etc. stoppen will.

    Aber eine Frau (!), die Late Night macht, nein, da muß dann 'ne Bürgerinitiative her. Nuts.

    Ich möchte all diese Kl*gsch**ßer sehen, die dauernd maulen, wenn sie da stünden und ein Late Night Format starten sollen. Da würde glaube ich niemand lachen.
     
  5. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    318
    Ort:
    NRW
    Echt kindisch! ver&auml
     

Diese Seite empfehlen