1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PSN offline?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von foo, 29. Dezember 2014.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wie die meisten Playstation Nutzer wohl schon mitbekommen haben, gab es einen Angriff auf das PSN, der es über die Weihnachtsfeiertage lahmlegte.
    Angeblich soll es ja nun wieder funktionieren, ich kann mich aber immer noch nicht anmelden.
    Wie sieht es bei euch aus? Geht es bei jemanden hier schon wieder?
     
  2. Echti

    Echti Talk-König

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    6.742
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: PSN offline?

    Also gestern lief bei mir alles problemlos.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: PSN offline?

    Bei mir läuft es nicht.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: PSN offline?

    gestern Abend habe ich 'ne Runde GTA5-Online gezockt. Bin aber immer noch sauer. Es kann einfach nicht sein, dass so ein Milliarden-Konzern wie Sony den Hackern so wenig entgegensetzen kann. Andere Unternehmen haben jedenfalls mit sowas weniger Probleme...
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: PSN offline?

    Na wenigstens bin ich nicht der einzige!

    Gott sei Dank konnte ich Far Cry 4 auch ohne Anmeldung spielen, aber einige Spiele setzen ja zwangsweise die Anmeldung voraus, selbst wenn man gar nicht online zocken will.
    Ich werde diesen Anmeldezwang in Zukunft jedenfalls sehr viel kritischer sehen, bis jetzt hatte ich mir da keine großen Gedanken gemacht, aber wenn man sieht, wie ohnmächtig Sony hier den Hackern ausgeliefert ist ...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.938
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: PSN offline?

    Aber nur wenn diese nicht angegriffen werden!
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: PSN offline?

    Bei mir half nur die MTU zu reduzieren, wie es im Internet auch als Tipp umhergeistert, damit kann ich mich wieder einloggen.
    Irgendwas ist da aber wohl noch faul...
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: PSN offline?

    So, gestern Nacht gab es nochmal einen Ausfall aber nun funktioniert es auch bei mir ohne Einschränkungen und mit normaler MTU.
     

Diese Seite empfehlen