1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS5 Controller mit Kopfhörern

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von John24ffm, 13. Mai 2024.

1. John24ffm

John24ffm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen ,

ich habe an meinen PS5 Controller Kabelkopfhörer angeschlossen, und egal welche ich angeschlossen habe ich muß immer "rumschrauben" bis ich einen Klang bekomme.

Liegt das an dem Controller ? Habt ihr einen Tipp für mich?

Liebe Grüße Johannes

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2024
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was heißt denn rumschrauben? Ich hab es eben probiert, funktioniert einwandfrei. Original PS5 Controller. Eingesteckter Kopfhörer wird automatisch erkannt und Audioausgabe umgestellt. Zu sehen im Hauptmenü unter Audio. Kann also keine Auffälligkeiten feststellen.

3. John24ffm

John24ffm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe Tonaussetzer und muss den Kopfhörer als herumschrauben bis ich mal auf beiden Ohren mal etwas höre....

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann würd ich mal den Kopfhörer vermuten, speziell den Klinkenstecker.