1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS4: Amazon-Käufer melden massive Probleme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein problemloser Start sieht anders aus: Dass das Playstation-Network aufgrund des wichtigen PS4-Updates für einige Zeit zusammenbrechen würde, war abzusehen, dass die finale Verkaufsversion der PS4 im Dauerbetrieb zu schwächeln scheint, dagegen nicht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.333
    Zustimmungen:
    4.196
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: PS4: Amazon-Käufer melden massive Probleme

    Ein breit angelegter Betatest wie dieser spart viel Entwicklungszeit und damit Geld:rolleyes:
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: PS4: Amazon-Käufer melden massive Probleme

    wobei diese Bewertungen bei Amazon zum großen Teil schon sehr fragwürdig sind. Da findet gerade ein großer Konsolen-Krieg statt und viele XBox-Fans wüten gegen Sony. Mit sachlichen Bewertungen hat das eher wenig zu tun, was da abläuft.
     
  4. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PS4: Amazon-Käufer melden massive Probleme

    Richtig und natürlich beschweren sich nur Leute mit Problemen. Die stille Mehrheit ohne Probleme schreibt meistens keine Bewertung. Das verfälscht natürlich auch.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.004
    Zustimmungen:
    3.932
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: PS4: Amazon-Käufer melden massive Probleme

    Das spielt bei bewertungen aber kaum eine Rolle!

    Wenn ich etwas kaufe schaue ich generell nur nach schlechten Bewertungen denn gute interessieren da ja nicht!
     
  6. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PS4: Amazon-Käufer melden massive Probleme

    Natürlich spielt das eine Rolle ob 50% negativ sind oder eine normale Fehlerquote von ca. 1-3% dies widerspiegelt.

    Und da liest man manchmal Schrott: Da wird dann gemeckert, das Feature nicht vorhanden sind, die auch niemals versprochen worden sind und andere Sachen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.004
    Zustimmungen:
    3.932
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: PS4: Amazon-Käufer melden massive Probleme

    Für mich jedenfalls nicht!
    Wenn ein Produkt schon 1000 positive Meldungen hatte und eine negative weil etwas was beworben wurde nicht funktioniert (auf das ich aber Wert lege), dann ist das Teil bei mir unten durch.
    Ist es eine Funnktion, die ich nicht benötige, ignoriere ich das selbst wenn es in 1000 negativen Bewertungen drin steht und keine Positive vorhanden ist.
    In Positiven Bewertungen steht ja nicht drin was nicht funktioniert!
     
  8. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PS4: Amazon-Käufer melden massive Probleme

    Bewertungen im Internet sind sowieso mit Vorsicht zu genießen.

    Denn wie wir ja alle Wissen, gibt es Firmen/Menschen die dafür bezahlt werden ein Produkt Positiv oder Negativ zu Bewerten.....

    Man hat zwar bei sehr vielen Bewertungen (über 500) eine Tendenz/Hilfe, aber man darf auch nicht alles glauben was da steht.
    Ein Montagsmodell oder defektes Gerät hat wohl schon so ziemlich jeder bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2013
  9. xirot

    xirot Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ihr könntet ja mal die Zahlen updaten (und die offensichtlichen xbox fanboy Bewertungen rausrechnen). Sind schon nen paar Haarsträubende Sachen bei :D
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.004
    Zustimmungen:
    3.932
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: PS4: Amazon-Käufer melden massive Probleme

    Es werden aber eben keine negativen berichte geschrieben das etwas nicht funktioniert was beworben wird.
    Und ob das eine Firma verfasst hat kann man sofort raus lesen.
     

Diese Seite empfehlen