1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Youtube

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von roko79, 28. April 2012.

  1. roko79

    roko79 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, ist es irgendwie möglich mit der PS3 Youtube sinnvoll zu nutzen? Ich habe die Konsole schon eine Weile, aber irgendwie kam ich auf die Idee erst jetzt...und jetzt ärger ich mich zum Beispiel das es keine Möglichkeit gibt, Videos in Vollbld anzuschauen.

    Bei youtube.com/tv gibts den Button für mich gar nicht, über youtube.com/xl weiß ich nicht wie ich auf den Button navigiere.

    YoutubeXL schaut von der Oberfläche her sinnvoller aus als der doch recht überladene 'tv' Variante , aber finde ich bei der Xl-Variante nicht die Möglichkeit, meine Abos anzeigen zu lassen. Was ja gerade bei einer Bedienung über BluRay-FB oder Pad toll wäre, das man soviel wie möglich nicht eingeben muss... Davon abgesehen behauptet dier XL-Ansicht auch, ich hätte keine Videos hochgeladen...was ich aber habe ;) Funktionieren da denn dann die Playlists etc ? Habe keine Lust was anzulegen und dann gehts nicht (ärgert mich eh gerade mal wieder das von einem Label angelegte Kanäle in Deutschland mit Verweis auf die GEMA keine Videos anzeigen, Bsp RoughTrade - aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema).

    Was mich halt am meisten wundert ist, dass ich keine Möglichkeit finde Videos in Vollbild zu sehen. Mit dem Rest werde ich mich schon umständlich arrangieren ...

    Wie auch immer, wer Tips zu PS3 und Youtube hat , ich bin dankbar für alles was euch einfällt, Grüße !

    (solange ich test ich mal Vidzone zur Musikuntermalung, scheint brauchbarer zu sein als es das Vorurteil wollte *hüstel*)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012

Diese Seite empfehlen