1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3/XBox360/Wii Laptop

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von KaneDF, 10. Mai 2008.

  1. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Anzeige
    Als ich nach einem Laptop im Internet gesucht habe, bin auf folgendes gestoßen: :love:

    PS3 Laptop:
    http://www.chip.de/news/PS3-Laptop-Sonys-Spielekonsole-fuer-unterwegs_31461082.html
    http://www.youtube.com/watch?v=_XqF9JD4Oyg&feature=related
    XBox360 Laptop:
    http://www.chip.de/news/Video-Notebook-mit-eingebauter-XBox-360_30517713.html
    Wii Laptop:
    http://www.youtube.com/watch?v=9dZDLTwt_pk&feature=related

    Echt lustig die Dinger. Da musste nur noch einer auf die Idee kommen die mit einem starken Akku auszustatten.:D
     
  2. Oliver2010

    Oliver2010 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    DVB-T,DVB-S, Recivernormal; so als auch im PC.
    AW: PS3/XBox360/Wii Laptop

    Tach auch;

    Echt klasse die sache, jetzt wo meine PS3 unterwegs ist findet irgend einer wieder was neues raus die sachen zusammen zu machen!
    sch*****, sieht schon klasse aus das ganz dann noch im Auto für die Kids und ich kann ganz ruhig fahren:D; aber mal zum wesendlichen, ist es auch wirklich viel versprechend und sinn voll???
    Also für mich ist es nicht um erlich zu sein.
    Da spiel ich lieber mit dem PC daheim oder mit der PS3 vorm BEAMER.

    Mobil ist immer so eine sache wegen Tunning u.s.w.!!
     
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: PS3/XBox360/Wii Laptop

    Für das Wii-Notebook braucht man dann aber schon ein verdammt großes Auto wenn man da z.B. Wii-Sports spielen will und ruhig bleibt dass dann bestimmt auch nicht, wenn die Kinder die ganze Zeit nur mit den Armen in der Luft rumschlagen:D .
     

Diese Seite empfehlen