1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3/XBOX] Forza 3 gegen Grand Turismo 5

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von emtewe, 20. November 2010.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: [PS3/XBOX] Forza 3 gegen Grand Turismo 5

    Hier (4players) entsteht in den nächsten Tage ein großer Vergleich zwischen Forza3 und GT5. Mal schauen wie das ausgeht...;)
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: [PS3/XBOX] Forza 3 gegen Grand Turismo 5

    Ich wette dagegen.
    Bleibt nur die Frage, was Du als rosarote Brille ansiehst? Eine Wertung über 90 Prozent? Oder schon die Vergabe eines Awards?
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: [PS3/XBOX] Forza 3 gegen Grand Turismo 5

    Den Duke Nukem Arward in Gold hat es sich schonmal verdient, das kann man jetzt schon mit Gewissheit sagen...;)
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: [PS3/XBOX] Forza 3 gegen Grand Turismo 5

    Aber wir sind uns doch alle einig, dass Wertungen unter 90 Prozent eigentlich überraschend für GT5 wären, oder? Die Serie war doch schließlich jahrelang auf Wertungen im 90-Prozent-Bereich abonniert.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: [PS3/XBOX] Forza 3 gegen Grand Turismo 5

    Naja, GT4 ist ja schon eine Weile her, damals waren die Wertungen aber auch absolut gerechtfertigt, oder siehst du das anders?
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: [PS3/XBOX] Forza 3 gegen Grand Turismo 5

    Ich fand die Wertungen immer gerechtfertigt. Teil 4 hab ich zwar ausgelassen, Teil 3 aber zu 99 Prozent durchgezockt. Von daher erwarte ich von GT5 eigentlich auch Wertungen über der 90-Prozent-Hürde.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: [PS3/XBOX] Forza 3 gegen Grand Turismo 5

    Was für mich den wesentlichen Wert eines Spieles ausmacht, ist die Langzeitmotivation. GT4 hat mich fast 2 Jahre immer wieder gefesselt, in Stunden kann ich das kaum beziffern. Wenn man eine Kinokarte als Referenz nimmt, wo man für rund 10 Euro 2 Stunden unterhalten wird, dann sollte ein Spiel für 60 Euro also 12 Stunden Unterhaltung bringen, und da mache ich mir bei GT5 gar keine Sorgen. Eher im Gegenteil, ich sehe da gewisse Probleme im Privatleben auf mich zukommen...:D
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: [PS3/XBOX] Forza 3 gegen Grand Turismo 5

    Die 70 Euro werden auf jeden Fall bestens angelegt sein. Da bin ich mir sicher. Egal ob am Ende 90-Prozent-Wertungen gezückt werden, oder nicht.
     
  9. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: [PS3/XBOX] Forza 3 gegen Grand Turismo 5

    also welche wertung GT5 bekommt ist mir schnuppe!hab noch nie wert auf so was gelegt,da ich mir die meisten spiele erst aus dem verleih hol und wenn sie mir taugen dann noch privat kauf.

    natürlich gibt es ausnahmen welche sofort gekauft werden,wie GT5 oder BFBC2,nur sind solche spiele meist keine überraschung da man nicht die katze im sack kauft:)

    aber noch was zu GT5,es soll 5platin trops geben,ist da was dran:confused:
    (zu faul zum googlen)
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: [PS3/XBOX] Forza 3 gegen Grand Turismo 5

    Falls GT diesen Vergleich gewinnt wird Sonic uns hier erzählen, dass es nicht mit rechten Dingen bei der Bewertung zugegangen ist. :D