1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3/XBOX] Forza 3 gegen Grand Turismo 5

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von emtewe, 20. November 2010.

  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: [PS3/XBOX] Forza 3 gegen Grand Turismo 5

    GT5 wird sicher nicht 100% perfekt sein, aber für mich und sehr viele andere das beste Rennspiel sein, bis GT6 auf den Markt kommt.
    Auch ich habe Forza gerne gezockt, aber die GT Reihe ist einfach noch ne Stufe besser, ok, ist natürlich alles Geschmackssache.
    Das von Sonic nichts positives kommt war so klar wie das Amen in der Kirche, wenn er Forza besser findet ist das in Ordnung, nur die Verkaufszahlen werden wieder zeigen, dass die GT Reihe die beliebtere ist und das hat schon seinen Grund.
    Die elendig lange Entwicklungszeit finde ich allerdings weiterhin ein starkes Stück, da wurde sogar ich richtig grantig, obwohl ich nun wirklich großer GT Fan bin.
     
  2. firstsky

    firstsky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [PS3/XBOX] Forza 3 gegen Grand Turismo 5

    Schaut euch mal das Video an, ab 5:15 gibts ein interessantes Ereignis ausgelöst von der KI.
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [PS3/XBOX] Forza 3 gegen Grand Turismo 5

    Oh mei, ich will endlich zocken, klasse Video!!:love::love:
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: [PS3/XBOX] Forza 3 gegen Grand Turismo 5

    Was war denn da los? :eek:
    Haben sich da ein paar verbremst?
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [PS3/XBOX] Forza 3 gegen Grand Turismo 5

    Ist das wirklich die KI die da fährt?
    Das ist ja der Hammer, sieht eher wie Multiplayer aus. Aber er schreibt ja: B-spec Rennen, alles KI! Ich kanns fast nicht glauben, wäre ja wirklich stark.:winken:
     
  6. firstsky

    firstsky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [PS3/XBOX] Forza 3 gegen Grand Turismo 5

    Multiplayer gibts wohl erst ab Mittwoch, vorher sind die Server noch nicht online. Schließlich sollte es GT5 ja auch erst ab Mittwoch (24.11) geben.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: [PS3/XBOX] Forza 3 gegen Grand Turismo 5

    Das wäre tatsächlich genial, das verspricht abwechslungsreiche Rennen. Bei GT5 Prologue sind die gleichen Rennen ja auch immer gleich vom Ergebnis, weil sich die KI Fahrer halt immer gleich verhalten, und nichts riskieren. Das sieht in dem Video aber ganz anders aus.
    Mensch ich kann es kaum noch abwarten, meine Version soll heute verschickt werden. Mit etwas Glück ist die morgen schon da. Ich melde mich dann erstmal für eine Woche hier ab...:D

    Gruß
    emtewe
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: [PS3/XBOX] Forza 3 gegen Grand Turismo 5

    Gibts kein Multiplayer im Lan?
     
  9. firstsky

    firstsky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [PS3/XBOX] Forza 3 gegen Grand Turismo 5

    Nein leider nicht, nur online Multiplayer (bis zu 16 Spielern) und Splitscreen.

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
  10. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [PS3/XBOX] Forza 3 gegen Grand Turismo 5

    Ich hoffe mein PS3/GT5 Bundle kommt auch pünktlich, habe bei Neckermann bestellt, da ich da Premium Kunde bin und Prozente bekomme, hoffe das war kein Fehler.

    Die KI auf dem Video ist wirklich genial, das sieht fast schon richtig menschlich aus.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010