1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3 sucht Fernseher!

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von placa, 22. April 2007.

  1. placa

    placa Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    HI,
    ich habe nun seit release die Ps3, doch leider dazu nicht den passenden TV. Ein alter JVC mit ca. 60 cm ist eindeutig nicht das passende Gerät. Nun bin ich seit 3 Monaten auf der suchen nach einem LCD/Plasma der mit dem Preis unter 1500€ liegt.
    Den besten den ich dereit gefunden habe ist der : 42 WL 66. Doch nun höre ich öfters dinge wie z.b. : starkes Summen ab <90% Panel Helligkheit.

    Welchen TV könntet ihr mir denn Empfehlen! Ich würde mich sehr freuen über ein paar Tipps!

    MfG
    Placa ... have a nice sunday!
     
  2. MHDF

    MHDF Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    39
    AW: PS3 sucht Fernseher!

    Toshiba 42X3030D
    Kommt unter 1400.-
    Gruß Marcel
     
  3. placa

    placa Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: PS3 sucht Fernseher!

    Ist der schon draußen und wenn ja gibt es Testberichte? =)

    Thx für die Antwort!
     
  4. MHDF

    MHDF Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    39
    AW: PS3 sucht Fernseher!

    Ja ist raus...

    schau mal ins Toshiba-Forum!
     
  5. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Sachsen/ Meissen

Diese Seite empfehlen