1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von emtewe, 17. Oktober 2009.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Hat übrigens noch jemand den HKS Racing Controller?
    Habe damit gestern das Nascar-Event absolviert. Bringt Vorteile beim Kurvenfahren, ist aber ansonsten nix besonderes. Leider zu billig produziert!

2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Sieht pothäßlich aus und es fehlt der 2. Stick. Also Hockey kann man damit absolut vergessen. Gerade da ist der rechte Stick für die Schüsse entscheidend. Ne dann lieber ein Lenkrad für Rennspiele.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Einen "Racing-Controller" für Hockey zu verwenden, auf die Idee dürften wohl auch nur wenige kommen ...

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Kannte ich gar nicht! :eek: Hat aber was. Schade, wenn er wohl zu billig produziert ist. Ich werd aber mal schauen ob es das Ding bei uns im Laden gibt. Ich finde den interessant...

@GitcheGumme
    :D

RACING - CONTROLLER! Kann man ja bitte nicht übersehen. Damit soll man nicht Hockey spielen!

:winken:

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Mein Fehler, lustig wäre es aber trotzdem. Oder versucht mal FIFA damit zu spielen. :D

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Also ich hab gestern noch ein wenig intensiver mit dem Racing-Teil gespielt und mittlerweile komme ich auch besser damit zurecht. Die Lenkung mit dem Rädchen ist ganz anders, aber Kurvenfahren geht echt besser damit!
    Ich denke also schon, dass man man mit dem Teil bessere Zeiten fahren kann als mit dem Original-Pad. Ist halt wie gesagt gewöhnungsbedürftig und es fehlt ein wenig an Ergonomie, d.h. die Buttons für Gas und Bremse, sowie das Rädchen zum Lenken, sind nicht wirklich optimal. Billigplastik halt. Zu kaufen gibt's den Controller übrigens meines Wissens nur in den USA. Hab ihn selber bei Amazon.com bestellt.

Edit: Ich finde übrigens, dass er im Original besser aussieht als auf dem Bild!

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Bei mir geht Sky nicht, weil das AC TC Modul nicht erkannt wird. Das Wochenende ist versaut und ich muß mit Fußball in SD Vorlieb nehmen. Das schaue ich dann über meinen Laptop.

Heißt also der HDTV ist für die PS3 frei.

Und da würde ich dieses Wochenende mal gerne ein paar Onlinerennen just for fun gegen euch fahren.

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Morgen Abend hätt ich ev. Zeit....

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Morgen hätte ich wahrscheinlich auch Zeit, wann treffen wir uns in wessen Lobby?
    Mal eine andere Frage, hat jemand das Bonusrennen mit dem VW Schwimmwagen auf dem Capering Aussen ohne Tuning geschafft?
    Für mich ist es geradezu eine Frevelei so ein Auto zu tunen, man kann doch in einen Oldtimer von 1942 keinen Turbo einbauen, das ist ein Sakrileg! Das ist echt unglaublich stillos wozu uns PD da zwingt. Wollt ich nur mal loswerden... :(

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Sonntag klingt gut, nicht in meiner Lobby, zu schwache Leitung.
    Vorher muß mir noch mal jemand erklären wie ich daran teilnehme usw.

So ab 14:00 Uhr, wenn später auch OK. Am besten auch per PSN-Mail anschreiben.