1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Kampfspiele

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Hose, 22. Dezember 2009.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich habe schon ewig kein Kampfspiel mehr besessen.Nun habe ich mir die Trailer von Tekken 6 angeschaut und war von der Grafik her nicht begeistert.
    Welches ist denn zur Zeit das beste Kampfspiel?
     
  2. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: [PS3] Kampfspiele

    Manche stehen total auf Street Fighter 4. Aber das ist immer Geschmackssache.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: [PS3] Kampfspiele

    Street Fighter ist wohl das beste eher neuere Spiel.
    Von den den etwas älteren sind Soul Calibur IV und Virtua Fighter 5 ganz gut.

    Ich bin aber auch nicht so der Kampfspiele Fan.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [PS3] Kampfspiele

    Danke für die Tipps.Ich konnte mich nun nicht entscheiden und habe verzichtet.Ich werde wohl mal MGS weiterspielen;)
     
  6. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: [PS3] Kampfspiele

    Jo das ist auch das beste Game (MGS4) für die PS3.