1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3 Fifa 14

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von John24ffm, 23. Dezember 2014.

  1. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe das Problem, das ich bei jedem Online Spiel von den EA Servern getrennt werde. Ich habe eine Fritz Box 7360 SL. Hier die WLAN Daten der PS3.

    Verbindung Aktiviert
    Methode drahtlos
    Stärke 80 %
    SSID Kleiner Fratz
    BSSID 24:65:11:9E:06:20
    Kanal 8
    Sicherheit WPA2-PSK (AES)
    Adresseinstellung automatisch
    IP Adresse 192.168.178.22
    Subnetzmaske 255.255.255.0
    Standart Router 192.168.178.1
    Primärer DNS 192.168.178.1
    Sekundärer DNS 0.0.0.0.
    MAC Ardesse 00:1F:A7:7A:A2:04
    MTU autom.
    Proxy Server nicht verwenden
    UPnP nicht verfügbar
    NAT Typ Typ2


    Hat jemand einen Tipp für mich, ich bin am verzweifeln, kann nur WLAN nutzen.
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PS3 Fifa 14

    Wirst du nur von den EA Servern getrennt, oder direkt vom gesamten PSN Netzwerk?
     
  3. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PS3 Fifa 14

    nur von de EA Servern.
     

Diese Seite empfehlen